Ebay/ Sind die Bilder teil der beschreibung?

4 Antworten

Ja, Bilder sind Teil der Beschreibung. Andernfalls hätte der Verkäufer deutlich schreiben müssen: OVP ist nicht Bestandteil der Auktion (oder so ähnlich).

Nö. Die Beschreibung verfasst der Verkäufer selbst, auf die kann man ihn jederzeit rechtlich festnageln. Das Bild kann auch älter oder geliehen sein, als Beispielbild etwa...

0
@DonRamon

oder gefladdert, von Herstellerseiten oder anderen Verkäufern...

0

Das ist eigentlich so üblich, es sei denn er erwähnt das es nicht so ist. Artikel mit OVP bringen meisten etwas mehr Geld, da kann man schon mal in Versuchung geraten.

das angefügte Urteil von @schachichnicht ist wohl kaum mit deinem "Recht haben" in keiner Weise vergleichbar. Lasse mal die Kirche im Dorf, **ein gebrauchter Arktiel mit OVP ist überhaupt nicht möglich**** !!!! mir streuben sich die Haar vor so machen Rat.

Was möchtest Du wissen?