Ebay Kleinanzeigen Scam, Person Anzeigen?

2 Antworten

Nun ja, das kommt darauf an, was du erreichen möchtest. Eine Anzeige bringt dir weder dein Geld wieder noch steigt die Chance, dass du die Uhr bekommst. Wenn er sich also durch die Drohung nicht beeindrucken lässt, müsstest du versuchen, dein Geld oder die Uhr auf zivilrechtlichem Weg einzuklagen.

Ich habe unzählige Uhren per Vorabüberweisung gekauft und immer bekommen, allerdings hat das manchmal gedauert, es kann immer was sein. Sofort gedroht habe ich niemals, sondern höflich nachgefragt und abgewartet.