Ebay Kleinazeigen Scamm?

4 Antworten

Da Du mit Käuferschutz = per Waren und Dienstleistung gezahlt hast,. wende Dich erst einmal an Paypal. Bitte handele entsprechend der Anleitung:

https://www.paypal.com/de/cshelp/article/ich-will-mein-geld-zur%C3%BCck-kann-ich-eine-zahlung-stornieren-help106

Da ich nicht weiß ob es seine echten Daten sind da ich die Anzeige schon paar mal gesehen hatte

Du kannst ausserdem mit allen von Deinem Kauf vorhandenen Daten eine Strafanzeige stellen.

Killeran
Fragesteller

Wie meinen sie habe nur die Email und den Namen aber der Name von dem der die Anzeige reingestellt hat unterscheidet sich mit dem Namen von der Email

M111evo  13.11.2023, 17:04
@Killeran

Völlig irrelevant.

Eröffne wie bereits mehrfach erwähnt den Käuferschutzfall und lass PayPal entscheiden.

Ach ja, Du bist ja hoffentlich volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account eröffnet hast, oder?

Wenn der Verkäufer nicht antwortet: PayPal Fall eröffnen.

Wende dich an den Paypal Käuferschutz! Du musst da einen Fall eröffnen.

Wenn der Verkäufer dir nicht mehr antwortet o.ä. kannst du dich an den PP-Käuferschutz wenden, der regelt das.