Ebay kleinanzeigen klarna zahlung?

2 Antworten

Ich versteh' den Vorgang nicht wirklich, aber nach meiner Kenntnis wird nach einer fehlgeschlagenen Lastschrift üblicherweise kein zweiter Versuch unternommen und der Betrag muss angewiesen werden.

Habe vor kurzem bei ebay kleinanzeigen was gekauft

Was schon mal nicht möglich ist. "eBay Kleinanzeigen" gibt es schon seit längerer Zeit nicht mehr.

Und jetzt wurde es seitdem auch nicht mehr versucht noch einmal abzuziehen soll ich jetzt mit den Daten es selber überweisen oder versuchen die es erst in 4 Wochen Noch einmal?

Wende Dich an den Klarna-Support.
Hier wirst Du nicht fündig.

Mina87348
Fragesteller

Ja das ist richtig es heißt jetzt nurnoch kleinanzeigen. An den Support hab ich mich Gewand die wollen zig Daten die ich nicht habe, die zahlung ist schon abgewickelt beim Kunden eingetroffen. Ich hab nur die Bankdaten vom versuch das sie mir den betrag abziehen wollten.

mchawk777  13.11.2023, 19:29
@Mina87348
An den Support hab ich mich Gewand die wollen zig Daten die ich nicht habe

O.K. - Du willst als Zahlungen getätigt haben, und hast die betreffenden Daten nicht?
Unglaubwürdig - da kann ich Klarna verstehen. Auch wenn ich kein Fan dieser Klitsche bin. 🤷‍♂️

Mina87348
Fragesteller
@mchawk777

Wie soll ich das erklären die Kundin hat ihr Geld erhalten ja. Ich denk die sind in Vorkasse gegangen. Über kleinanzeigen kann ich nurnoch sehen das es abgeschlossen ist. Und dann hab ich selber nur den Abbuchungs Versuch auf mein Konto mit den Bankdaten von kleinanzeigen gehe ich von aus. Ich hab schon bei kleinanzeigen geschaut ob da irgendwas steht das ich bei ihnen im minus bin. Und weitere daten das sie mit mir in Kontakt getreten sind hab ich nicht. Über der klarna app ist die Bestellung nicht aufgezeigt. Ich weiß selber nicht wo ich mich noch hingehen soll. Ich möchte den Betrag doch einfach tatsächlich bezahlen. Weil wie oben schon beschrieben mangels kontodeckung konnten die mir den Betrag nicht abziehen.

mchawk777  13.11.2023, 21:46
@Mina87348
Wie soll ich das erklären die Kundin hat ihr Geld erhalten ja.

Bankauszug oder Überweisungsbeleg.
Meine Güte - das grenzt ja an absoluter Hilflosigkeit. 🤷‍♂️

Den Rest der unleserlichen Textwand spare ich mir. Tut ja in den Augen weh.