Ebay Kleinanzeigen keine Antwort? Hilfe!

2 Antworten

Hast du schon deinen Junkmail-Ordner überprüft?

Könnte leicht möglich sein, dass du schon einige Antworten bekommen hast, und das diese von deiner "Security" als Spam-Mail interpretiert und in den entsprechenden Ordner verschoben worden sind.

Bei mir passiert das auch immer und immer wieder, bei gänzlich harmlosen Absendern, und sogar bei solchen, mit denen ich regelmäßig E-Mails (ohne Anhang !) austausche.

Schau doch mal nach... vielleicht wirst du da fündig !

es hängt nicht jeder alle 10 min. im Netz rum,warum soll das nicht möglich sein?

COOLNESSPOUR
Fragesteller

Ja aber das 60 Leute sich innerhalb von einem ganzen Tag nicht melden bzw. wenigstens einer! Das ist ungewöhnlich, ich habe ja Erfahrung. Eig. dauert das nicht solange !

TinoZeros  04.02.2012, 09:05
@COOLNESSPOUR

ok mit 60 weis ich nicht,aber ich kenns durchaus das 10 Leute nicht antworten am selben Tag....60 ist natürlich schon etwas mehr :)...evtl. ist ja was im Spam Ordner drin?