eBay-Kleinanzeigen Käufer gibt Adresse nicht?

3 Antworten

Kleinanzeigen - Ware abholen und bezahlen.

In letzter Zeit ist Ebay-Kleinanzeigen eine Betrüger-Hochburg geworden.

Ich würde nie etwas verschicken, denn dann heißt es sehr oft, die Ware ist nicht angekommen oder ist defekt.

PCExpert310
Fragesteller

Ich halte die Ware in den Händen :) sie ist nicht defekt :) dies ist fotografisch dokumentiert

Der Einpack-Vorgang ist ebenfalls per Video dokumentiert

D.h. es könnte nur während des Versands kaputtgehen

Und da wiederum würde die Post haften (Versicherter Versand!)

Darüberhinaus versende ich sendungsverfolgt, das bedeutet ich sehe wann und ob die Ware da ist :)

Manche machen sich auch einen Spaß daraus.Das ist natürlich lästig, aber verhindern lässt sich sowas leider nicht.

Ja warte noch 3 Tage und erst los schicken wenn das Geld auch da ist.