Ebay Kleinanzeigen Hack, was ist da passiert?

Die Anzeige in meinem ebay Kleinanzeigen Account - (eBay, Virus, Kleinanzeigen) Details der Anzeige - (eBay, Virus, Kleinanzeigen)

2 Antworten

Die +49 ist die internationale Vorwahl von Deutschland.
Ja, es werden auch Accounts bei ebay-Kleinanzeigen gehackt.

Ändere bitte auch Deine email Anschrift bzw. Passwort und Sicherheitsabfrage.

Check Deinen PC, ob Du einen Trojaner hast.

Auf welchen Seiten warst Du, wo Du Dir etwas eingefangen haben könntest. Auf welche email-Anfragen hast Du Dich unter Angabe Deiner Daten über einen Link aus der email eingeloggt?

Wenn das nicht vorab geklärt ist, nützen auch die ganzen Passwort-Änderungen nichts.

ThisWorldAndMe
Fragesteller

Ich habe ein MacBook, weiß nicht wie man da nach Viren scannt.

Ich habe ein mal einen Film auf movie4k angeschaut...

Habe mich auch nie über einen Link eingeloggt, war seit einigen Monaten nicht mehr in ebay Kleinanzeigen aktiv.

haikoko  06.02.2016, 13:21
@ThisWorldAndMe

Mac nicht meine Thema, leider. Nutze mal das Formular, was ich eben gepostet habe.

Änder mal dein Passwort...

ThisWorldAndMe
Fragesteller

Hab ich natürlich sofort gemacht :)