Ebay Kleinanzeigen, die angegeben Entfernungen (km) stimmen meistens

4 Antworten

Nehmen die vllt 100km Luftlinie? Google Maps zeigt dir den Weg auf den Straßen an, Luftlinie sieht anders aus ;)

weilef 
Fragesteller
 24.02.2014, 20:35

Ich habe aber leider nicht jeden Tag einen Hubschrauber zur Verfügung

1

Leider gibts da keine Abhilfe. Kannst ja mal versuchen, sowas wie den Kundendienst zu kontaktieren und mal dort dein Problem zu schildern.

Das ist mir auch aufgefallen. Denke das der suchmodus Luftlinie ist und die zu fahrende Strecke eben länger wird da es nie eine Gerade ist.

weilef 
Fragesteller
 24.02.2014, 20:41

Habs probiert, auch mit luftlinie gibt es da zum Teil große unterschiede

0
AbsolutIch  24.02.2014, 20:45

Dann verringere den Umkreis.

0

Das ist der Unterschied zwischen Luftlinie und Straßenkilometern. Es heißt ja auch " in einem Umkreis von ....km und nicht in einer Straßenkilometer-Entfernung von ...km.