eBay Kleinanzeigen büwa?

3 Antworten

Über das Bezahlsystem von Kleinanzeigen kann man nur als richtige Pakete versenden, weil BüWa usw. keine Sendungsnummer haben, mit der man den Versandstatus verfolgen und nachvollziehen kann.

Entweder kaufst du es außerhalb von "Sicher bezahlen" - dann ist es günstiger aber riskanter.

Oder du kaufst es als normales Paket über "Sicher bezahlen" - dann ist es teurer aber sicherer.

Ich hab diese Bezahlfunktion deaktiviert. Dann soll sie woanders kaufen. Oder halt normal bezahlen und du machst Maxibrief.