Ich habe mir einen buch bei ebay kleinanzeige gekauft und das buch wurde versendet mit büwa die Verkäuferin hat das Buch letzte woche dienstag um 18Uhr?

3 Antworten

BüWa kann dauern. Ist auch nicht nachverfolgbar. Niemand weiss, wo deine Sendung grade ist. Einfach abwarten

BüWa ist unversicherter Versand ohne Sendungsverfolgung. Einfach abwarten 8-10 Tage ist für BüWa normal.

Eine BüWa wird mit nachrangiger Prio behandlet, die kann schon länger unterwegs sein.

Was soll ich tun muss ich die DHL anrufen ?

Nö, das müsste der Versender machen.

Und meine Adresse geben damit die dann wissen wo das buch ist ?

Wird nichts bringen, da BüWa ohne Sendungsverfolgung verschickt wird.