Ebay Kleinanzeigen betrogen minderjährig?

7 Antworten

am ehesten die Eltern ---

auch wieder jemand der sich die Sicherheitsrichtlinien nicht durchgelesen hat.

Die Anzeige das dient höchstens der Statistik, die Polizei hat echt keine Zeit sich darum zu kümmern.

Bei dem Versuch dem Geld hinterherzurennen wirst du du nur noch mehr Geld verlieren und dazu jede Menge Zeit.

ansonsten gilt:

BEI EBAY KLEINANZEIGEN WIRD DIE WARE PERSÖNLICH ABGEHOLT UND BAR BEZAHLT

Anzeige bei der Polizei hat bei mir etwas gebracht. Die sind dem auch nachgegangen. Wert war 50€.

Die Angabe eines falschen Alters ist ein Verstoß gegen AGBs, keine Straftat. Du kannst die Anzeige gerne machen, ohne große Folgen.

Natürlich wirst du niewiederEbay-Kleianzeigen benutzen dürfen, aber das musst du in Kauf nehmen.

Und den Ärger mit deinen Eltern, denn DIE müssen das auch erfahren.

Hast Du schon mit Deinen Eltern geredet?
Falls nicht, solltest Du das tun.

Mach eine Anzeige.

Entwas anderes bleibt dir nicht übrig