EBay-Kleinanzeigen Account gehackt, was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darf ich fragen, wie du die Passwortänderung über deine e-Mail wieder rückgängig machen konntest? Mir ist das Gleiche passiert. Aber wenn ich ein neues Passwort anfordern will, kommt die Meldung das die e-Mail (meine bisherige) nicht existiert. Der Account ist ja jetz unter der gehackten Adresse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaTRixSoRc
02.10.2016, 21:32

Ich habe eine e-Mail erhalten, dass mein Passwort geändert wurde. Dann stand da, falls ich nicht derjenige war, sollte ich auf einen Link klicken. Den habe ich benutzt und konnte dort das Passwort ändern.

1

Erstmal würde ich das Passwort gegen ein richtiges ersetzen und dann kannst eine Anzeige erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaTRixSoRc
18.08.2016, 19:32

Das Passwort ist ein richtiges. Es besteht aus über 12 Zeichen mit Groß und Kleinbuchstaben. Auch mit Sonderzeichen und zahlen. Genau wie das zuvor.

0

Ich würde wirklich mal zur Polizei gehen die Handy Nummer hast du ja wenigstens bevor es schlimm wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?