Ebay Account gehackt und was verkauft?

Ebay kleinanzeigen

Ich hab eine Strafanzeige bei der Polizei gestellt und alle Beweise (Chats mit Bankverbindungen) Übermittelt mal sehen ob die täter gefasst werden

3 Antworten

Geht es um eBay oder eBay Kleinanzeigen? Viele vergessen es, das Kleinanzeigen zu schreiben, daher.

Ratefuchs007  24.12.2021, 16:25

Hier auch, nicht zu fassen...

Klicken und handeln:

https://www.ebay.de/help/account/protecting-account/hilfe-und-manahmen-bei-ebaykontodiebstahl?id=4196

Und zwar schnellstens!

Ergänzung:

Ebay kleinanzeigen

Ächz...

Warum schreibst Du eBay, wenn Du eBay Kleinanzeigen meinst?

Das sind zwei völlig verschiedene Plattformen, die außer dem Namen eBay nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben.

Aber wie auch immer:
Schnellstens zur Polizei und dann bei eBay Kleinanzeigen anrufen, die Telefonnummer googelst Du bitte selbst.