Hat eBay Kleinanzeigen Zwei Faktor Authentifizierung?

2 Antworten

Hallo,

leider hat sich keiner gemeldet. Ich habe inzwischen recherchiert, eBay Kleinanzeigen bietet 2FA (Faktor Authentifizierung) nur für bestimmte Kunden, also sie können das vergessen. Sicher ist die Seite überhaupt nicht. Ich wurde gehackt und trotzdem gibt mir die Firma die 2FA nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zwei-Faktor-Authentifizierung umständlich!

Wenn ich die E-Mail bestätige öffnet sich ein neuer TAB im Browser, anstatt der Selbe!

So sammeln sich bei jeder Neuanmeldung TABS an, die ich wieder löschen muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung