Ebay Kleinanzeige diebe.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich solltest du eine Anzeige machen. Auch wenn die Infos noch so spärlich sind (Namen, Handynummer - das ist schon sehr viel Wert - Handy Ortung usw.). Für die Polizei fügen sich solche spärlichen Informationen dennoch wie ein Puzzle zusammen und irgendwann kriegen die sie am Schlawittchen. So was kann ganz schnell gehen. 

Anzeige solltest Du erstatten, zumindest Rücksprache mit der Poliezi nehmen,

Hast Du wenigsten das KFZ-Kennzeichen notiert?

Das ist eine Sicherheitshandlung, die ich mir während meiner Arbeit angewöhnt habe, als auch mir unbekannte Mitarbeiter von Kunden Waren abholen kamen.

Die sind leider zu Fuß weggegangen. Einer von denen kam zurück und ist dann mit einem Pkw weggefahren. Das Kennzeichen habe ich fotografiert. Aber ich bin mir nicht 100% sicher das es wirklich der Typ war. (aber Größe Statur Kleidung passte). Habe von den dreien (allerdings nur von hinten) ein Foto gemacht

0
@ArcticBear

Nimm die Fotos mit. Du kannst ja auch sagen, dass Du Dir nicht sicher bist, wie hier auch.

5

Ich würde es so machen . Ob es aber was bringt ?

Wenn ich das lese ist mir klar, warum ich bei über Ebay Kleinanzeigen weder kaufe noch verkaufe

Vergess es kamst aber versuchen

Bei Kleinanzeigen sind nur noch Idioten :( da muss man so aufpassen
Viele kommen auch nur zum gucken wie man wohnt und sagen dan möchten doch den Artikel nicht mehr

Immer aufpassen

Bei Kleinanzeigen sind nur noch Idioten

Danke für diese unsinnige Verallgemeinerung, womit du mich als ebay Kleinanzeigen-Käufer und -Verkäufer also auch als Idiot bezeichnet hast.

0

Ja, ich würde das defenitiv so machen!

Was möchtest Du wissen?