Ebay Kleinanzeige diebe.?

5 Antworten

Anzeige solltest Du erstatten, zumindest Rücksprache mit der Poliezi nehmen,

Hast Du wenigsten das KFZ-Kennzeichen notiert?

Das ist eine Sicherheitshandlung, die ich mir während meiner Arbeit angewöhnt habe, als auch mir unbekannte Mitarbeiter von Kunden Waren abholen kamen.

ArcticBear
Fragesteller

Die sind leider zu Fuß weggegangen. Einer von denen kam zurück und ist dann mit einem Pkw weggefahren. Das Kennzeichen habe ich fotografiert. Aber ich bin mir nicht 100% sicher das es wirklich der Typ war. (aber Größe Statur Kleidung passte). Habe von den dreien (allerdings nur von hinten) ein Foto gemacht

haikoko  29.05.2016, 20:22
@ArcticBear

Nimm die Fotos mit. Du kannst ja auch sagen, dass Du Dir nicht sicher bist, wie hier auch.

Vergess es kamst aber versuchen

Bei Kleinanzeigen sind nur noch Idioten :( da muss man so aufpassen
Viele kommen auch nur zum gucken wie man wohnt und sagen dan möchten doch den Artikel nicht mehr

Immer aufpassen

ronnyarmin  29.05.2016, 22:23

Bei Kleinanzeigen sind nur noch Idioten

Danke für diese unsinnige Verallgemeinerung, womit du mich als ebay Kleinanzeigen-Käufer und -Verkäufer also auch als Idiot bezeichnet hast.

Natürlich solltest du eine Anzeige machen. Auch wenn die Infos noch so spärlich sind (Namen, Handynummer - das ist schon sehr viel Wert - Handy Ortung usw.). Für die Polizei fügen sich solche spärlichen Informationen dennoch wie ein Puzzle zusammen und irgendwann kriegen die sie am Schlawittchen. So was kann ganz schnell gehen.

Ja, ich würde das defenitiv so machen!

Ich würde es so machen . Ob es aber was bringt ?

Wenn ich das lese ist mir klar, warum ich bei über Ebay Kleinanzeigen weder kaufe noch verkaufe

ninamann1  29.05.2016, 19:47

Gut und sicher zum Verkaufen und kaufen

ist ebay.de und www.hood.de