Kann die Polizei mein Apple TV über die Seriennummer finden?

1 Antwort

Nein … über eine Seriennummer kann kein Gerät geortet werden … lediglich über die IMEI …

Aber - selbst ein gestohlenes iPhone mit IMEI darf nicht von der Polizei geortet werden, es sei denn es steht im Zusammenhang mit einer Straftar oder zum Schutz eines Lebens …

Du kannst es aber dennoch als gestohlen melden … sollte es irgendwann irgendwo auftauchen, könnte man es dir zurückgeben …