Ebay Kleinanzeige Betrug Was Tun?

4 Antworten

Ja bist du, seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten predigen wir das bitte nicht mit Familie und Freunde zu bezahlen.

1 zu deinem Schutz

2 wenn ihr eine Ware kauft aber mit Familie und Freunde bezahlt begeht ihr Betrug an Paypal weil ihr sie um ihre Provision "prellt"

Wann verstehen die Menschen das endlich mal

Du hast mit Deinen 14 Jahren einen Sohn und einen PayPal-Account?

Bemerkenswert...😉

Wenn du Name usw. hast, wäre eine Anzeige vielleicht das schlauste, ansonsten Paypal anschreiben, da man trotz freunde einen gewissen Schutz hat.

Gespenstchen  23.03.2023, 21:12

Hat man nicht.
Sondern man hat gegen die AGBs verstoßen und Paypal um ihre Gebühren betrogen!