EBay Kleinanzeige?

4 Antworten

Nein kannst du nicht.. gerade bei Kleinanzeigen tummeln sich ein Haufen kufmuckenkapaiken rum die mehr labern als handeln. Das heißt das von 10 Leuten die kommen wollen wohl höchstens 3 auch wirklich kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft

Nein, einfach neu inserieren, wer als erstes kommt und zahlt nimmt den Wagen mit...auf nichts anderes einlassen...

wie ist das schriftlich genau festgehalten?

was hat er geschrieben?

ich würde die Anzeige wieder freigeben.

anzeigen kannste, aber bringen wird's nix. außer kosten für dich für evtl Anwalt

Sofort wieder "Anzeige"...

Warum fragt man nicht erst mal nach, warum es heute nicht geklappt hat.

Vielleicht ist der Käufer ja krank, hatte einen Unfall oder kommt vielleicht noch, weil er im Stau steht.

Übrigens :

Ebay Kleinanzeigen gibt es schon lange nicht mehr.