Ebay Kauf gebot erhöht vom Bruder was nun?

1 Antwort

Das war ziemlich unclever:

Sowas ist ein eklatanter Verstoß gegen die eBay-Nutzungsbedingungen.

Ein Gebot zu erhöhen ist das eine, aber dann auch noch dreist eine Rückgabe zu eröffnen, um die Gebühren zurückzubekommen, ist was ganz anders:
Sowas ist Gebührenumgegung und da ist eBay völlig humorlos.

Wenn eBay da nur ein klein wenig auf Zack ist, dann kommen die Euch ganz schnell dahinter, was für Euch beide die Sperre auf Lebenszeit bedeutet.

Und könnte es sein, dass Ihr beide auch noch minderjährig seid?