Ebay Frage wegen Rückerstattung?

2 Antworten

Dem Button "Rückerstattung bestätigen" erst anklicken, wenn das Geld auch wirklich da ist.

Ich würde den Verkäufer anschreiben und ihm eine Frist setzen, bis wann das Geld bei dir zu sein hat. Danach Ebay einschalten.

Nach 12 Tagen muss bei 1-2 Tagen Buchungsdauer einer Überweisung das Geld ja normalerweise schon lange wieder bei dir sein (wenn es den jemals losgeschickt wurde und deine Daten stimmen).

So wie ich das verstanden hab, gibts die Bestätigung erst, wenn das Geld auch wieder da ist.

Sonst sieht es für eBay ja so aus, als ob alles erledigt ist.. und wie man an Deinem Fall sieht: ist es nicht, Du hast das Geld ja noch immer nicht !!heute ist der 30.,in 12 Tagen hätte sich da längst was tun müssen!)