eBay Dropshipping?

Mungukun  28.09.2023, 18:56

Hast du das mit deinem Insolvenzverwalter abgesprochen?

Elana784
Fragesteller

Hey grüß dich . Ja meine Insolvenz Zeit ist vorbei. Ich sollte mich bis jetzt gedulden und das habe ich. Ich kann jetzt ohne Sorgen los legen.

Mungukun  28.09.2023, 20:22
Ja meine Insolvenz Zeit ist vorbei.

Wie das denn, wenn du vor 1 Monat noch 2 Jahre offen hattest?

Elana784
Fragesteller

Bei allem Respekt. Ich verstehe nicht wieso man mir fragen stellt, obwohl ich eine gestellt habe?

2 Antworten

Dropshipping ist nur ein Logistikkonzept (Streckengeschäft). Als Tätigkeit kannst du bei der Gewerbeanmeldung "Online-Handel mit Waren aus dem Bereich xy" eintragen. Halt auflisten, mit was du handeln möchtest.

Ich kann mich irren,aber ich glaube gelesen zu haben das Dropshipping bei eBay verboten ist.

Elana784
Fragesteller

Hallo. Nein verboten ist es nicht, aber es ist sehr kompliziert. Man muss sich damit auseinander setzen. Lg