Lohnt sich Dropshipping noch?

2 Antworten

Das hat sich für so Einzelpersonen noch NIE gelohnt. Keine Ahnung woher dieses moderne Märchen kommt, dass man damit mal mit Fingerschnippen Geld verdienen kann.

Gerade heutzutage ist alles zugänglich, keine Ahnung welche Nischen du da entdeckt haben möchtest ;)

Davon abgesehen ist das Ganze rein aus der DSGVO Sicht komplett unsauber, da man die Adressen von Kunden anderweitig hinterlegt, ohne dass diese aktiv ihre Zustimmung dazu gegeben haben.

Findest du die richtige Niesche, wird sich das vermutlich noch immer lohnen. Pauschal kann dir das aber niemand beantworten.
Es kommt drauf an, wie geschickt du das ganze aufziehst. So einfach wie es in den ganzen "So werde ich in 3 Tagen reich!!!!111111elf" Videos dargestellt wird, war es nie und ist es jetzt auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung