Ebay Artikelzustand stimmt nicht mit Beschreibung überein. Was zählt?

2 Antworten

Da hier eine Diskrepanz in den Angaben besteht, würde ich auf jeden Fall nachhaken was denn jetzt wirklich richtig ist. Du kannst das Teil nicht einfach kaufen und von ausgehen das es in Ordnung ist.

Das Tablett hat Macken, die der Verkäufer nicht einzeln aufführen möchte. Darum stellt er es als Ersatzteuil / defekt ein.

Lass die Finger von so einem Überraschungsgerät.  So ein Gerät muss ja mehr können, als eingeschaltet und ausgeschaltet zu werden.