Ebay anmelden?

1 Antwort

Offenbar ist die verwendete Rufnummer bereits bei E-Bay registriert.

Niemand sollte sich als Privatmensch bei E-Bay zum Verkaufen anmelden.

Die Rahmenbedingungen dort bedeuten, dass du bei sehr großem Risiko nur mit extremen Glück Geld verdienen kannst, wahrscheinlich setzt du auf Dauer zu.

Zum Einkaufen ist es, vor allem für Betrüger, ein Muss da einzuklauen.

Ratefuchs007  10.04.2022, 11:38

Er meint nicht eBay, sondern eBay Kleinanzeigen und kennt wie die meisten den Unterschied nicht.

Ploedder  10.04.2022, 11:41
@Ratefuchs007

Naja, ist mir nicht aufgefallen aber meine Warnung schadet ja nicht und ist für die "sicheren, käuferschützenden" Zahlungsmethoden trotzdem richtig...

Wo siehst du ...Kleinanzeigen?

Ratefuchs007  10.04.2022, 11:43
@Ploedder

Der Screenshot gehört eindeutig zu eBay KA, bei eBay gibt es das so nicht.

Ploedder  10.04.2022, 11:46
@Ratefuchs007

Bei mir ist die Anmeldung schon 100 Jahre her... Heute nutze ich E-Bay nur zum einkaufen und die Kleinanzeigen zum verkaufen solange es noch geht, wird ja auch immer schlechter und Hood kommt nicht in die Puschen.

Ratefuchs007  10.04.2022, 11:47
@Ploedder

So sieht's aus, ich verkaufe seit Einführung der neuen Zahlungsabwicklung nix mehr bei eBay.

Ploedder  10.04.2022, 11:49
@Ratefuchs007

Und das ist auch gut so, Mülleimer spart viel Geld, bei E-Bay verkaufen kostet viel Geld, Verdienst ausgeschlossen.

Ratefuchs007  10.04.2022, 11:51
@Ploedder

Der Verdienst wäre schon noch da, aber die Bevormundung durch eBay (Zahlungseinbehalt, Käuferschutz...) mache ich nicht mit.