Ebay - kann ein Käufer noch bewerten nachdem der Fall automatisch geschlossen wurde?

1 Antwort

Habe ja alles richtig gemacht, ordentlich versendet etc - Käufer wollte unversichert - un d habe jetzt etwas Bedenken das ich unfaiererweise eine schlechte Bewertung bekomme.

Das interessiert bei ebay nicht. ebay interessiert nur der Käuferschutz, der in diesem Falle wohl nicht zum Tragen kommt, da ich vermute, dass der Käufer per Überweisung gezahlt hat. Und den letzten Punkt bedenken viele Käufer nicht. Sie denken, dass ebay bei unversicherten Sendungen und Überweisung das Geld auch erstattet.

Du kannst den Käufer darauf hinweisen, dass du einen Postnachforschungsauftrag gestellt hast, das würde ich auch tun:

http://www.deutschepost.de/de/toolbar/suchergebnisse.html?_charset_=UTF-8&q=Nachforschungsauftrag

Bei manchem Käufer kommt dann auf einmal, plötzlich, die Ware an.