Wieso können Käufer noch bewerten, obwohl nicht gezahlt und Fall geschlossen?

2 Antworten

Hast Du selbst oder hat eBay den Nichtzahlerfall geschlossen?
Nur im ersten Fall verliert der nichtzahlende Käufer sein Bewertungsrecht.

Das kann sehr sinnvoll sein.

Beispiel: Ich habe bei eBay gekauft und bezahlt, aber der Verkäufer hat nicht geliefert. Daraufhin habe ich nach Beratung und angemessener Zeit einen Fall eröffnet, der auch geschlossen wurde.

Aber ich lege mit Sicherheit Wert darauf, den "Verkäufer" zu bewerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zukurzzulang
Fragesteller

Was verstehst du an nicht gezahlt nicht?