Ebay - Adresse des Käufers, an den ich versende - wo steht diese?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Adresse steht in der Kaufabwicklung.

Anklicken / Aufrufen: Einzelheiten zum Kauf.

Zur Sicherheit und Kontrolle kann der Name / die Adresse des Geschäftpartners mit diesem Link zusätzlich abgerufen werden:

http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch/?_sofindtype=9&&tokenstring=U%2BPN3QcAAAA%3D

Die Änderung ist nicht ganz so unsinnig, wie es einigen erscheint. Auf diese Art wird nur die gewünschte Lieferanschrift des Käufers angezeigt.

Mefista
Fragesteller

Vielen Dank! Hab's gefunden. Hast mir super geholfen! Jetzt bin ich froh darüber!
Die Änderung stört mich so weiter nicht, und ja, ist sicherlich gut, Hauptsache ich weiß nun, wo ich sie finde.

haikoko  27.11.2016, 09:46
@Mefista

Als Käufer rufe ich mir Name und Anschrift meines Geschäftspartners generell mit dem geposteten Link ab.

Als Verkäufer mache ich das von Warenwert und Artikel abhängig.

Du gehst in Deinen Ordner Verkäufe. Rechts neben dem Artikel ist ein Menü, dass sich öffnet, wenn Du darauf klickst. Dann wählst Du aus dem Menü "Einzelheiten zum Verkauf". Dort steht die Anschrift.

Mefista
Fragesteller

Super! Stimmt! Vielen Dank!

Kommt auf die zahlungsmethode an

Mefista
Fragesteller

Eine ganz sparsame Antwort, aber gut, vielleicht antwortet ja noch jemand ausführlicher oder ich bemerke noch selbst etwas.

Super hilfreich war deine Antwort jetzt leider für mich nicht. Also ich weiß immer noch nicht, woher ich die Adressen bekomme.

keulenman  27.11.2016, 09:37
@Mefista

Halte dich an die Antwort von haikoko denn das ist der Experte !