Ebay - Adresse des Käufers, an den ich versende - wo steht diese?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Adresse steht in der Kaufabwicklung.

Anklicken / Aufrufen: Einzelheiten zum Kauf.

Zur Sicherheit und Kontrolle kann der Name / die Adresse des Geschäftpartners mit diesem Link zusätzlich abgerufen werden:

http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch/?_sofindtype=9&&tokenstring=U%2BPN3QcAAAA%3D

Die Änderung ist nicht ganz so unsinnig, wie es einigen erscheint. Auf diese Art wird nur die gewünschte Lieferanschrift des Käufers angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mefista
27.11.2016, 09:42

Vielen Dank! Hab's gefunden. Hast mir super geholfen! Jetzt bin ich froh darüber!
Die Änderung stört mich so weiter nicht, und ja, ist sicherlich gut, Hauptsache ich weiß nun, wo ich sie finde.

1

Du gehst in Deinen Ordner Verkäufe. Rechts neben dem Artikel ist ein Menü, dass sich öffnet, wenn Du darauf klickst. Dann wählst Du aus dem Menü "Einzelheiten zum Verkauf". Dort steht die Anschrift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mefista
27.11.2016, 09:46

Super! Stimmt! Vielen Dank!

1

Kommt auf die zahlungsmethode an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mefista
27.11.2016, 09:23

Eine ganz sparsame Antwort, aber gut, vielleicht antwortet ja noch jemand ausführlicher oder ich bemerke noch selbst etwas.

Super hilfreich war deine Antwort jetzt leider für mich nicht. Also ich weiß immer noch nicht, woher ich die Adressen bekomme.

1

Was möchtest Du wissen?