Easyputz oder doch Tapete/Farbe?

2 Antworten

Streichputz ist im Vergleich zur Rauhfaser deutlich ruhiger und egaler von der Optik.

Wir haben erstmals im letzten Jahr Streichputz verwendet und planen das auch fürs Wohnzimmer. Einfach, gleichmäßig, chic, farblich überstreichbar.

Als Laie ist das mit Streichputz so eine Sache, außerdem ist wenn du den verwendest es Problematisch später mal wieder Rauhfaser zu verkleben.

Ohne Wissen wie und können würde ich dir empfehlen lieber Rauhfaser zu verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung