EasyEDA Zwischenraum fehler?

1 Antwort

Ich habe mit EasyEDA noch nicht gearbeitet und kann dir nicht sagen, warum man manche Sachen nicht verbinden kann. Bist du sicher, dass es die gleichen Netze sind? Hat auch die Leitung die du ziehst das gleiche Netz?

Vielleicht noch zwei Tipps zum Layout:

  1. Lege die Masse großflächig aus. Du solltest erstmal alles bis auf Masse routen und zum Schluss auf beiden Lagen alles mit Masse füllen. Hier steht wie es geht: EasyEDA Tutorial
  2. Es schadet nicht die Leiterbahnen breiter zu machen. 100mil reicht zwar für die LEDs locker aus, aber wenn der Platz da ist, sollte man es ruhig breiter machen.

Wenn du komplette Masseflächen hast, sollte auch die Frage mit den "zu wenigen" Groundpads geklärt sein.