Ea email newslater abmelden?

2 Antworten

Da du das Abo des Newsletters offenbar erst durch Anklicken bestätigen musst, würde ich das einfach lassen und somit keine Mails bekommen.

Kylo113
Fragesteller

Habe es ausversehn angeklickt

DonkeyShot  07.08.2023, 01:19
@Kylo113

Ja. Du hast etwas angeklickt, damit du diese Mail bekommst. Darin ist ein Bestätigungs-Link. Hast du den auch angeklickt?

DonkeyShot  07.08.2023, 03:38
@Kylo113

Nein, aber da da steht, dass man in den Mails, die man erhält, den Newsletter wieder abbestellen kann.

Du sagst ja, dass du auf den Link gegangen bist, das ist an Sich nicht schlimm, du bekommst jetzt halt immer Mail vom Newsletter, um diese Mails abzustellen musst du bei den Mails, die sie dir schicken nach ganz unten scrollen und auf "Newsletter abmelden" oder sowas in der Art gehen. Dann bekommst du diese Mails nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
Kylo113
Fragesteller

Aber in dieser Email ist keine muss ich jetzt erst darauf warten biss ich eine Mail von denn newslater bekomme,?

Returnal  07.08.2023, 01:26
@Kylo113

Ja, musst wohl warten, aber diese Newslatter spammen einen immer voll, lange musst du also nicht warten

Kylo113
Fragesteller
@Returnal

Aber ist es jetzt schlimm das ich ausversehen auf bestätigen gedrückt habe xd

Kylo113
Fragesteller
@Returnal

Aber kann ich das nicht ohne warten abmelden ? Und warum steht da was mit Bochum haha

Returnal  07.08.2023, 01:31
@Kylo113

Ja, das geht bestimmt, such auf Google nach "Ea Newsletter abmelden"

Und was mit Bochum ist weiß ich auch nicht 😂