E30 oder E32?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

E30 77%
E32 23%

6 Antworten

Das sind völlig unterschiedliche Modelle. Du kannst keinen 3er mit einem 7er vergleichen.

Worauf kommts dir bei einem Auto an?

BigBoost27
Fragesteller

Les mal richtig. Ich hab nichts versucht zu vergleichen lieber „Community Experte“ 🤣🤣🤣 will einfach nur euere Meinung wissen. War klar das sowas wieder kommt xD

ronnyarmin  06.05.2021, 14:20
@BigBoost27

Der 3er wäre mir zu klein und als 2-Türer zu unpraktisch. Was nützt es dir, das zu wissen?

Der e30 ist eine Legende ich wünschte ich hätte den e30 😔

BigBoost27
Fragesteller

Hab momentan die Auswahl. Aber im Vergleich zum e32 ist der e30 schon ein Spielzeug 😬😬😬

E32

Finde den e32 extrem schön

BigBoost27
Fragesteller

Ist halt ein Flakschiff. Und extrem lang Vorallem.

E32

Natürlich. Ein absoluter Traumwagen. Mein persönlicher Favorit ist aber der e28, den hatte mein Vater, als ich noch auf dem Spielteppich gefahren bin :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse für Autos