e-zigeretten tank geht nicht auf hilfe?

Tank - (Shisha, E-Zigarette)

6 Antworten

Moin,

steck was stabiles, flaches in die Öffnung der Air Flow, Pinzette z.B.

Nimm ein Stück Klo-/Küchenpapier um rutschen zu vermeiden.

Halte den Tank an den Aussparungen mit den Papier fest und drehe vorsichtig die Pinzette oder was auch immer Du zur Hand hast.

Durch die Hebelwirkung solltest Du das Unterteil abgeschraubt bekommen.

Viel Erfolg

Gumminhandschuhe sorgen auch für bessren "Grip"... ne Zange ist keine üble Idee, gibt aber oft Kratzer..

Wenn garnix hilf, leg den mal ein par Stunden ins Tiefkühlfach, das hat bisher -fast- immer  geholfen...

Und fürs nächste Mal bitte merken: alles an ner Dampfe nur handfest auf-, zu, und einschrauben :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Versuch es mit einer Zange. Ich kenn das Problem von meinen Aspire Nautilus. Manchmal verklemmt sich da was. Also oben mit Zange festhalten und dann unten mit einem Tuch (damit man nicht abrutscht) drehen.

xKevinBoost
Fragesteller

danke werde es gleich mal versuchen hoffentlich klappt es

Texaner71  10.02.2017, 21:01
@xKevinBoost

Ich drück die Daumen, gib dann mal Bescheid, ob es geklappt hat... :)

vielleicht Hände mal ganz trocken machen mit Küchentuch für mehr Grip

Ließ die Betriebsanleitung. Das Modell ist mir nicht bekannt.

xKevinBoost
Fragesteller

habe ich schon eben ging es ja noch auf
und es ist von evic-vtc (mini)

Klaudrian  10.02.2017, 20:57
@xKevinBoost

Nimm ein Küchentuch oder Klopapier für mehr Grip. Dann geht es auf.