Blässchen bei der Watte im Tank?

2 Antworten

Bläschen, deutet auf Luft hin; drehen und hoffen dass es weniger wird.

die Watte ist wichtig, die wird mit Liquid getränkt - da befindet sich auch der Heizwendel.

ddddaniieellll
Fragesteller

wie meinst du drehen?

ddddaniieellll
Fragesteller
@peterobm

achso sobald ich ihn drehe läuft das liquid oben raus also aus der Luftzufuhr hab den Geekvape Z MAX

ddddaniieellll
Fragesteller
@ddddaniieellll

Bin auf Selbstwickeln umgestiegen RDTA und diese Blässchen waren dort weil das das falsche Glas war

Hallo ddddaniieellll

Wenn Bläschen im Tank aufsteigen, läuft alles normal, also keine Panik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016