E-zigerette: welchen Verdampfer soll ich für eleaf istick 40w tc kaufen?

2 Antworten

theoretisch kannste da alles draufschrauben was Du willst und einen 510er Anschluß hat, bei einem eGo Anschluß brauchste halt einen Adapter.

Aber was meinst Du mit vollwertig nutzen? Du möchtest nun nicht ernsthaft da die volle Leistung draufhauen oder?

Davon kann ich Dir abraten, zumindest solange Du solche Fragen wie diese hier stellen musst.

KosticpowerZ
Fragesteller

Ja ne ich meinte das so das ich ein qualitativen hochwertigen verdampfer haben wollte der nicht sofort kaputt geht und das siffen anfängt und der eine gute dampf entwicklung  und geschmack hat

Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort  :-)

verreisterNutzer  25.09.2015, 07:21
@KosticpowerZ

Qualität des Verdampfers? Da bin ich voll bei Dir, das ist in meinen Augen das allerwichtigste.
Hmm, da kommt es aber auch auf Dein Budget an, die Preise sind quasi nach oben offen und ob Du bereit wärst selbst zu wickeln.
Siffen kann natürlich einfach mal alles, kaputt gehen kann auch alles.
Wenn Du es mit Selbstwicklern ausprobieren würdes, dann würde sich hier auf jedenfall für den Anfang mal die LEMO empfehlen, ein relativ günstiger aber soweit ich weiß qualitativ recht guter Verdampfer.
Aber Achtung, wer sich einmal ans Selbstwickeln gewöhnt hat, will nichts Anderes mehr ;)