Liquid schmeckt nicht, austauschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Tank öffnen, leeren und anschließend mit warmen wasser ausspülen. Alles noch mit Küchenpapier sauber und trocken wischen. Anschließend kannst du neues Liquid einfüllen.

Zu Beginn muss man erstmal sein Liquid finden und da kann es schon mal vorkommen, dass man Liquid entsorgt.

Einfach den aktuellen Liquid auskippen, den Coil mit warmen Wasser reinigen, den Tank ebenfalls mit warmen Wasser reinigen und den neuen Liquid etwa 2-3 Minuten in den neuen Coil einziehen lassen.

Fertig ist der neue Tank:-)

Auskippen sollte doch kein Problem sein :)

Einfach so wie du einfegüllt hast rückwärts machen :D

Ich hab am Anfang auch immer aus falscher sparsamkeit Liquid gedampfts das nich schmeckte. Hab aber shcon lang damit aufgehört. Mittlerweile dampfe ich sogar Aromafrei und vermisse die ganzen aromaten nichtmal mehr.

Es reicht eigentlich das aktuelle Liquid auszukippen und mit eine Küchenpapier den Tank zu trocknen. Anschließend das andere Liquid nachfüllen. Da die Watte der Coil noch vollgesogen ist, wirst du noch für ein paar Züge den alten Geschmack haben. Ich weis nicht welchen Tank du hast, aber manche kann man komplett zerlegen und einfach kurz unter Wasser abspülen.