Eleaf Istick Pico alternativ Clearomizer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zu Deiner Frage:

Eleaf Istick Pico alternativ Clearomizer?

Ich nutze auch den iStick Pico von Eleaf.

Als Verdampfer (Clearomizer) nutze ich 3 Aspire Varianten.

  • Nautilus (Tankinhalt 5 ml)
  • Nautilus Mini (Tankinhalt 2 ml)
  • Triton 2 (Tankinhalt 3 ml)

Mit Deinem Melo hast Du einen SubOhm Verdampfer. Vergleichbar wäre am ehesten der Triton 2. Das ist ein Allrounder mit Verdampferköpfen von 1,8 über 1,6 Ohm, bis in den SubOhm Bereich. Selbst Selbstwickler können ihn nutzen.

Ich bin mit allen 3 Verdampfern sehr zufrieden.

Geschmacklich ragt der Nautilus etwas heraus. Dafür gibts mit dem Triton 2 noch etws mehr Dampf und die zusätzlich mögliche Luftzufuhr ist noch variabler.

Der Triton 2 passt mit seinem Durchmesser gerade so, aber er passt.

Es sind alles Aspire Verdampfer. Deswegen gibt es auch keine Probleme mit siffen.

Was die Kosten betrifft, Nautilus und Mini je ca. 25€, der Triton 2 liegt bei ca. 40€.

Gruß, RayAnderson

ist doch eig. ganz simpel: der anschluss ist n 510er dh. dass quasi 99% aller verfügbaren verdampfer drauf passen. beachten musst du eig. nur den umfang der verdampfer. beim pico ist das höchstmaß (durchmesser) 23mm. beim pico hat man diese einschränkung durch die akkuschachtkappe. was die wiederstände angeht liegt dir eig. alles offen.. zumindest fast. aber die gängigen verdampfer mit wechselköpfen werden alle gehn. und natürlich auch alle selbstwickler. n ganz guter den ich mir in letzter zeit gekauft hab ist der ijoy lilitless rdta plus.