Bester Verdampfer für Istick pico?

2 Antworten

das 510er Gewinde haben (fast) alle Akkuträger... :-)

  • der Pico kann BIS ZU 75W ausgeben... da du damit aber dauerhaft hart an der Grenze der Belastbarkeit des Akkus fahren würdest, sind max 50 - 60W realistischer, vor allem aber Geräteschonender
  • der Pico 2 kann Verdampfer bis 26mm
  • aber jetzt kommt das wichtigste Kriterium:WAS WILLST DU? denn wioe Franky schon geschrieben hat - es gibt kein generelles "das besste" beim Dampfen, dazu sind die Vorlieben, Gewohnheiten und Wünsche zu individuell.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hallo Derbo278

Es gibt keinen besten Verdampfer, wenn dann einer, der für dich gut/besser geeignet ist.

Du hast ja jetzt einen MTL-Verdampfer, der gut für ehemalige Raucher geeignet ist.

Vermutlich willst du nun einen Verdampfer, der mehr Dampf entwickelt!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Derbo278
Fragesteller

Ja wollte mal Fragen, da ich mal bisschen ausprobieren will welcher der beste für mich ist👍🏻

Franky1962  26.11.2021, 21:56
@Derbo278

Dann Kauf dir einen Selbstwickelverdampfer, etwas Draht/Mesh und Watte. Damit kannst du dann genug ausprobieren und mit ca 25W+ dampfen.