E Zigarette grüne Zunge?

4 Antworten

Irgendwie bezweifel ich, dass das vom Dampfen kommt. 4-5 Jahre, diverse Liquids/Aromen, Akkuträger und Verdampfer und hatte sowas nie. Ebenso hab ich nie davon gehört, dass sowas jemanden untergekommen ist.

Darf man fragen welches Liquid du benutzt hast?

Ansonsten der allgemeine Tipp: Zähne putzen, Mundspülung

Moin Marc

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das man vom Dampfen eine grüne Zunge bekommt. Da müsste im Liquid schon extrem viel grüner Farbstoff drin gewesen sein.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

ich dampfe seit einigen jahren und hatte noch nie einge grüne zunge, noch habe ich je von jemanden gehört, dass er eine grüne zunge hatte.

die grüne zunge kommt nicht vom liquid. habe ich noch nie gehört.