E-Zigarette von Uwell Popreel N1 Pod Kit, Liquid im Mund, wieso?


06.10.2023, 18:23

So sieht der Pod aus, im Roten verstehe ich, wenn sich Kondenswasser bildet, aber wenn nach jedem Zug Liquidtropfen dabei sind, auch, wenn ich wieder trocken gemacht habe, dann stimmt irgendwas nicht, oder?

1 Antwort

Moin,

Das ist normal und das kannst du mit der richtigen "Rauchtechnik" umgehen.

Wenn die Zigarette keine saugautomatik hat, dann einfach bei jedem Zug den Knopf los lassen und noch ne Sekunde länger dran ziehen.

Wenn es richtig "blubbert", einfach Mal reinigen. Dazu mit einem trockenen Tempo oder zewa die Unterseite des Pods und die Innenseite des Gerätes abtupfen. Bei Uwell ist oft seitlich noch ein ganz kleines Loch zur Luftzufuhr. Hier eine Zewa Ecke ganz klein rollen und mal durch gehen. (Meine e-zigarette reinige ich meist ein Mal täglich)

Auch ein abtupfen mit einer ähnlichen ähnlichen Technik wie das abaschen einer Zigarette hilft. (Das mach ich gewohnheitsbedingt fast nach jedem Zug)

Oder ins lüftungsloch seitlich oder oben rein pusten.

Erfahrungen hab ich mit der Uwell Caliburn A2 und der Uwell Caliburn X gemacht

Lg