Grünliche Zunge woher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann Lebensmittelfarbe sein, die dir die Zunge verfärbt (gibts auch lollys dafür).

Wenns allerdings einen längeren Zeitraum anhält, hilft dir das vllt. weiter.

http://www.gutefrage.net/frage/gruen-belegte-zunge

Ja solltest lieber keine grünen M&M´s mehr essen. Iß lieber die roten oder die gelben oder die braunen, oder die blauen, weil eine rote oder eine gelbe oder eine braune,oder eine blaue Zunge sieht viel besser aus, als eine grüne Zunge.

Iss keine grünen m&m's das hilft iss lieber die roten, die schmecken besser :)