E-Zig Defekt?

Hier ein Bild

3 Antworten

mach mal ein software update viele Herstellen bieten sowas fĂŒr ihre AkkutrĂ€ger an. Vielleicht hilft es, wenn nicht dann ist es auch nicht so schlimm mit der Anzeige.

Ryuzaki475
Fragesteller

Das wusste ich nicht ich werde es mal ausprobieren Danke fĂŒr den TippđŸ™đŸŒ

Ryuzaki475
Fragesteller

Habe jetzt ein Update ausgefĂŒhrt die Anzeige passt wieder Vielen Dank đŸ™đŸŒ und schönen Rutsch ins neue Jahr đŸ„ł

Na dann wird sie (zumindest die Ladestandsanzeige) wohl defekt sein... Mehr kann ich von hier aus auch nicht beurteilen, wenn die Akkus voll sind, wie Du es beschrieben hast.

Ryuzaki475
Fragesteller

Warscheinlich schon ...... Danke fĂŒr deine Antwort

Waldmensch70  30.12.2020, 21:00
@Ryuzaki475

Ja, gerne. Mehr kann man ja so aus der Ferne auch nicht wirklich beurteilen, leider.

Accus sind voll - trotzdem am TrÀger die Anzeige - kann ein Defekt sein. Du brauchst wohl eine neue E-Ziggi

Ryuzaki475
Fragesteller

Danke fĂŒr deine AntwortđŸ™đŸŒ