E Shisha/Zigarette geht nicht mehr an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähhmmmm... wenn du schon schreibst "neue Batterien gekauft" - dann schätz ich mal, du hast nicht sooo viel Ahnung :-)

Was für AKKUS hast du denn genau gekauft? Hast du da falsche drin, die entweder nicht leistungsfähig genug sind oder du hast geschützte gekauft, dann macht deine olle Alien das vernünftigste, was sie tun kann: garnix :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
sunnymarie32  27.01.2019, 17:10
@Deadgamer439

ok.... die sind zwar eigentlich nicht dafür gemacht, weil die nur 15A liefern und nicht die beworbenen 30 - aber trotzdem sollte die Alien damit funktionieren. Hätte ja sein können, das du die falschen hast - das wär das einfachere und günstigere Problem :-)

Da wird dir leider wohl nicht viel anderes übrig bleiben, als nen neuen Akkuträger zu kaufen - wenn du den Verdampfer vom Alienkit weiter nutzen willst, vorzugsweise wieder einen SMOK weil SMOKsche Verdampfer sich nicht immer so prima mit Akkuträgern anderer Firmen vertragen...

Guk mal hier, da gibts grad nen Sale mit prima Preisen: https://www.sourcemore.com/january-clearance-sale

Hallo Deadgamer439

SMOK ist ja leider bekannt für miserable Qualität, aber etwas Liquid sollte eigentlich jeder Akkuträger vertraen.

Hast du die Akkus vorher in einem Ladegerät aufgeladen?

Welche Akkus benutzt du?

Kannst du die Spannung der Akkus messen?

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Franky1962  29.01.2019, 06:21
@Deadgamer439

Die sind zwar nicht besonders gut geeignet, aber die Dampfe hätte bei vollen Akks funktionieren müssen.

Denke auch das die Elektronik voll ist, am besten beim nächsten Akkuträger auf Smoke verzichten. Wenn du die Alien wieder zum laufen bringen willst, könntest du nur probieren sie aufzuschreiben und mit WD40 zu säubern. Meistens laufen die Akkuträger dann wieder.

Gruß

Rafael

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akkus entladen...falsche Polung...Liquid in der Elektronik...

Ist halt ne billige SMOK, was erwartest Du? Viel BlingBling aber darunter billigster China Schrott...

Hau das Teil in die Tonne und kaufe Dir nen hochwertigen Akkuträger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deadgamer439
Fragesteller

Ich denke auch liquid in der Elektronik

Ja habe schon sehr viel schlechtes über smok gehört

Fidreliasis  27.01.2019, 15:04

Also meine beiden smok laufen seit Jahren perfekt.
China ist alles egal was oben drauf steht.