Smok Alien funktioniert sie auch mit einer Batterie?

3 Antworten

Die Batterien sind in Reihe geschaltet. Nur mit einer ist der Stromkreislauf nicht geschlossen. 

Ich hoffe du hast die richtigen Akkuzellen bestellt. Die müssen für hohe Ströme ausgelegt sein. Als 25 bis 30A. Wenn es hier um das Kit mit 200w geht. Andere funktionieren nicht oder können wegen überlastung explodieren.

Das hängt davon ab, ob die Batterien zur Erhöhung der Kapazität parallen gescxhaltet sind, oder zur Erhöhung der Spannung in Reihe. Im 1, Fall kann es klappen, im 2. Fall geht es nicht

Die sind in Reihe geschaltet. Also funktioniert nicht.

0

du brauchst 2, wenn du das gerät richtig bertreiben möchtest. Aber es gibt doch genug Prime angebote wo es übermorgen da wäre. stornier halt einfach das andere, oder hol die batterie in dem lokalen dampfer store

Ich bekomme die Batterien nicht in die E-Zigarette Smok Alien Kit 220w rein, was tun?

Habe mir die E-Zigarette Smok Alien 220W gekauft aber ich bekomme die mitgelieferten Batterien nicht rein weil sie zu groß sind, was tun?

...zur Frage

Teslacigs couples Kit Batterie zu groß?

Ich hab mir das Teslacigs couples Kit gekauft. Da die Batterien nicht im Lieferumfang enthalten sind musste ich mir neue kaufen. In der Beschreibung stand dass es zwei 18650 Akkus sein müssen. Doch als ich die gekauften einlegte waren sie zu groß und das Fach ließ sich nicht schließen. Warum sind sie zu groß?

...zur Frage

Smok alien al85 geht nicht mehr an?

hey, habe eine Smok Alien baby al85 mir vor ca. einer woche gekauft und regelmäßig benutzt,

heute hab ich festgestellt das sie sehr heiss am Batterie verschluss wird, und dazu, das obwohl

ich mehr wie 50% hatte immer "BATTERIE LOW" angezeigt wird. Habe heute die Batterie

rausgenommen und sie mir angeguckt, keine fehler nix. Später als ich sie reingetan habe ging

nichtsmehr bei dem Alien.

...zur Frage

Lichtschwert (high power LED)?

Hallo,

Ich möchte gerne ein lichtschwert selber bauen. Ich habe eine 3w high power led die einen durchlaufstrom von 700mA und eine eingangsspannung von 3,4v benötigt. Meine stromquelle ist eine li-ion batterie (18650) mit 3000mah.

Die frage ist:

1. Brauche ich unbedingt einen treiber ?

2. Ist es schlimm wenn ich statt 3,4v 3,7v anliegen habe ?

Und ich habe per ohmsches gesetz berechnet das die batterie ca 810ma hat ist das korrekt ?

Bzw brauche ich dann einen treiber ?

Vielen vielen dank für die hilfe schonmal so im vorraus :)


...zur Frage

Welche akkus bzw. Batterien sind die besten für die Smok Alien 220w E Shisha ?

...zur Frage

Smok Alien geht nicht mehr an, warum?

Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit meine Smok Alien, aber seit paar Tagen geht sie nicht mehr an. Ich habe bis jetzt nie ein Update oder so gemacht. Natürlich hab ich auch versucht sie durch das vorhergesehene Programm wieder zum laufen zu bringen, aber egal was ich mache sie wird nur vom Computer erkannt aber nicht vom Programm :(

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)
Lg Lara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?