E-Shisha im Koffer Flugzeug?

2 Antworten

Ja, das kann Probleme geben. In manche Länder dürfen E-Dampfen gar nicht eingeführt werden.

Und niemals dürfen die Akkus in den Koffer - sondern sie müssen lt. IATA-Bestimmungen IMMER ins Handgepäck.

Kommt aufs Land an, jedoch denke ich dass du in DE mit ner E-Shisha nicht in einen Flieger kommst. Akku kannst du allerdings überall komplett vergessen, der gehört ins Handgepäck, da er schnell mal ein Feuer auslösen kann und wenn eins im Gepäckabteil aufbrennt, dann gute Nacht...