E Scooter in der Schule auf dem Fahradparkplatz abschließen oder mit in die Klasse reinnehmen?

6 Antworten

20 Schüler in einer Klasse. Wenn es einem erlaubt wird, dann muss es auch für die anderen gelten. 20 E-Scooter/ Fahrräder im Klassenraum?

Schwierig kommt drauf an wie wichtig das ding für dich ist weil es kann schon gut sein das draußen jemand die Reifen zerstört oder andere sachen.

Hab einen ninbot e Scooter der wiegt 24 kg den lasse ich draußen aber manche nehme die Scooter auch mit rein im Winter fahre ich eh mit dem Bus der Akku entläd sich bei Kälte aber ich lass ihn draußen noch nie irgendwelche Probleme gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blauejogger  21.03.2023, 18:03

Wie schließt du den ab? Und riegelst du den auch per app ab? Verbraucht das dann Strom?

Blauejogger  21.03.2023, 18:03

Achso und, wenn du ihn abriegelst per app, was ja über bluetooth geschieht, hält die verbindung bis ins Klassenzimmer?

Kein Lehrer wird das erlauben, dass ihr die Scooter mit in den Klassenraum nehmt oO

Ich hab meinen immer mit reingenommen. Das wurd mir dann aber schnell zu blöd. Draußen werde ich ihn aber defintiv nicht anschließen.