E Plus Auflade Code nicht mehr lesbar -.- Bitte helft mir!

3 Antworten

Vorsicht, du kannst nur zweimal einen falschen Aufladecode eingeben, bei dritter Falscheingabe wird deine Simkarte automatisch gesperrt. Eventuell kann dir die Hotline weiterhelfen, die kann mit der Kartennummer (Barcode) den Code einsehen. Ob du die Auskunft dann kostenlos bekommst, kann ich nicht sagen. Wenn du die ungenutzte Cashkarte an E-Plus zurück schickst, wird dir eine "Bearbeitungsgebühr" von 5 Euro berechnet (bekommst dann also nur 10 Euro von der 15 Euro Karte zurück).

Vielleicht kann dir die E-Plus Hotline weiterhelfen falls auf der Karte noch eine Seriennummer oder so ist, kann man die evtl einsenden und bekommt dann das Guthaben.

Aber sonst hast du Pech gehabt.

5

Jo stimmt werde da anrufen danke für deine hilfe.

0
25

ob sich die hotline lohnt?? die ist doch nicht umsonst oder ??

0
6
@ziege82

Kostet aus dem EPlus-Netz 49 Cent pro Anruf - ist sicherlich sinnvoller, diese auszugeben, als auf 15,- € zu verzichten.

0
41
@nephrotranz

Oftmals kann man die Hotline oder besser den Support auch per E-Mail oder Web-Anfrage kostenfrei erreichen.

0
66
@bcords

Eine E-Mail ist zwar kostenlos, aber die Antwort dauert 1 - 2 Wochen...

0

EPlus-Hotline anrufen und Seriennummer der Karte durchgeben - könnte klappen, da die eigentlich in der Lage sein müssten, zu prüfen, ob die Karte bereits eingelöst wurde.

Spotify Karte Gutschein Code ist zerkratzt?

Hallo, ich war heute bei Rossmann und habe mir dort 1 Monat Spotify Karte gekauft und als ich mir das abrubbeln wollte, ist mir leider ein Missgeschick passiert, dass der Code nicht mehr lesbar ist.

Meine Frage ist, was soll man machen ?

Kassenbeleg hab ich noch da.

...zur Frage

"Ihre SIM-Karte unterstützt keine Verbindung mit diesem Netzwerk." (Alditalk)

Kurz gefasst: Ich habe in England meine ursprüngliche SIM-Karte verloren, als ich sie durch eine englische ausgetauscht habe und mir in Deutschland diese deutsche SIM-Karte wieder kostenlos holen können. Mit dieser neuen SIM-Karte hab ich leider ein paar Probleme.

Ins Internet kann ich, nur ich kann mich mit keinem Netzwerk verbinden. Denn wenn ich einen Mobilfunkanbieter wählen möchte (mein Handy verbindet sich auch nicht automatisch mit einem Netzwerk) steht da erst Mal "Fehler bei der Netzwerksuche" und wenn ich mein Handy auffordere das Netzwerk automatisch auszuwählen steht auf dem Display "Ihre SIM-Karte unterstützt keine Verbindung mit diesem Netzwerk."

Ist jemand mit dem Problem bekannt? Wie verbinde ich mich mit dem Netzwerk? Solche Dinge wie "SIM-Karte rein und raus machen" und ähnliches hab ich in den vergangenen Tagen alles schon ausprobiert.

( Auf meiner SIM-Karte steht "MEDION mobile" und "e-plus+", ich hab ein Android Handy und einen Vertrag mit Alditalk, wo ich mein Guthaben manuell auflade.) Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Playstation plus gekauft und der Code der frei gerubbelt wird ist nicht ganz zu sehen 2 Stellen sind nicht zu erkennen?

Stelle 9 und 10 sind nicht zu deuten! Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Psn Code nicht lesbar,was tun?

Liebe leser,ich habe mir eine 50€ psn karte gekauft und wollte es natürlich einlösen.Als ich es gerubbelt habe sind 3,4 zahlen nicht mehr lesbar gewesen.Ich habe den Support angerufen undzwar jeden tag und immer wieder wird gesagt das kein mitarbeiter verfügbar ist.Habe auch schon ne mail geschrieben aber bekomme keine antwort.Die Quittung hab ich auch nicht mehr😂hab es eh von der tanke gekauft.Was kann ich machen?und warum geht der support nicht

...zur Frage

steam karte kaputt

hey leute

habe mir gerade eine Steamkarte gekauft wollte sie dann aufrubeln , und habe den Code weg gerubbelt so das man die ersten zahlen nicht mehr erkennt

Was soll ich nun machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?