Mehrere Blizzard Guthabenkarten aufladen möglich?

2 Antworten

Soweit ich das weiß, sollte es da keine Limitierungen geben. Aber ist es nicht auch möglich, an der Tankstelle eine Paysafe Karte zu besorgen, mit der du dann dein Blizzard-Guthaben aufladen kannst? Da kannst du dir nämlich den Betrag soweit ich weiß aussuchen

DasBaumel
Fragesteller

Ach kann man auf blizzard auch mit psc bezahlen?? ps: danke für die schnelle antwort

DatNut  24.05.2018, 20:25
@DasBaumel

Nein die Zahlungsmöglichkeit gibt es nicht habs schon mehrmals versucht :c.

Phleppse  24.05.2018, 20:28
@DasBaumel

Also, was funktioniert, ist GiroPay, PayPal, MasterCard, VISA und American Express. GiroPay ist dabei sehr ähnlich einer Überweisung, weiß halt nicht, wie es bei dir mit Online-Banking aussieht.

DatNut  24.05.2018, 20:25

Man kann bei Blizzard leider nicht mit einer Paysafe Karte zahlen.

Phleppse  24.05.2018, 20:25
@DatNut

Kann man nicht? Oh je, dann entschuldige ich mich für die Fehlinformation :/

Statt sofort beim Kaufmenü von CoD BO4 das aufladen zu versuchen(was soweit ich weiß nicht aufeinmal 3 x 20 € geht) kannst du doch einfach dein Blizzardguthaben mit den 3 x 20 € Karten aufladen und damit dann das Spiel bezahlen.

DasBaumel
Fragesteller

ok, danke sehr!!!