Wenn ich Paysafe aufladen will steht da nur das ich 69,62€ aufladen kann und 149,63€ wieso?

..... - (Handy, Smartphone, PlayStation 4)

1 Antwort

Den Fehler hatte ich auch...
Mach es so:
1. Account von der Ps4 Abmelden (also richtig abmelden)
2. Dann schaltest du die Ps4 aus für 5 Minuten oder so(kurz n tee gönnen)
3. Anschalten der Ps4 und wieder mit dem Acc anmelden

Wenn das nicht klappt dann geh am laptop/Handy auf die playstaion store seite melde dich da an und versuche es dort.

Und sonst MMOGA paysafe gegen psn tauschen. Vilt gibt auch schon keys die du für das spiel bekommen kannst (also codes gegen dein geld)

Eliahoeftmann
Fragesteller

Danke ich Probier es jetzt ☝🏼👍🏼

Eliahoeftmann
Fragesteller

Es geht nicht . Kannst du mir das nochmal erklären mit MMOGA ?