E-Mails von fremden Frauen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lösche den ganzen Dreck ungelesen und schaue keinesfalls in die Anhänge hinein. Die Mailadresse kann aus diversen Quellen stammen. Es gibt Online-Händler, die Mailadressen weitergeben. Auch GMX scheint Mailadressen weiterzugeben. Wenn Du irgendwo im Netz in einem Forum, Gästebuch o.ä. Deine Mailadresse hinterlassen hast, wird die von sogenannten Bots automatisch eingesammelt und verkauft. Oder aber der Spamversender verschickt an alle möglichen Buchstabenkombinationen. Das ist besonders wirkungsvoll bei großen, bekannten Mail-Domains wie web.de, gmx.de, t-online.de etc. Da der Mailversand praktisch nichts kostet, kommt es nicht darauf an, dass nur wenige Prozent der verschickten Mails überhaupt ein Postfach erreichen.

Am besten solche Mails sofort löschen. Im Anhang befindet sich jedenfalls nichts gutes :D ... Naja du wirst dich doch mal irgendwo mit deiner Mail Adresse angemeldet haben oder? Facebook etc. Die andere Möglichkeit, wenn deine Mail Adresse aus Vor und oder Nachname besteht dann probieren die alle möglichen Kombinationen. Und deinen Vor und Nachnamen hast du bestimmt schon mal irgendwo (Bestellung z.b) angegeben.

Also sowas einfach gleich löschen, wen man keine wichtigen Informationen von "Sweet Lili" erwartet ;)

Wie die Adresse dahin kam: Entweder du hast sie irgendwo eingetragen und sie wurde verkauft oder Freunde haben dir einen Streich gespielt. :D

Das sind warscheinlcih spam-Mails. Deine E-Mail adresse haben sie nicht sie versuchen nur, durch zufällige Zahlen und Buchstabenkombinationen es an möglichst viele Adressen zu senden. CIh würde dir empfehlen, die E-Mail an botfrei@feeds.c-sirt.org weiterzuleiten. Dort wrd der Anhang auf Viren überprüft

Das kann auch Werbung für Dating Seiten sein. Hatte ich mal auch und bin auf den Anhang gegangen und dann ging eine Dating Seite auf also habe ich diese Mails danach sofort wieder gelöscht. Aber das war irgendwie klar, denn ich bin selber eine Frau und die schrieben an einen Mann....

Lösche diese Mails, das sind Abzocker Mails

Auf keinen Fall auf die Anhänge klicken bei solchen E-Mails. Das sind ganz normale Spam-Mails mit Malware, Viren oder Trojanern in den Anhängen. Wie diese Leute an diese MAils kommen, frage ich mich auch. Hatte auch schon teilweise solche Mails. Einfach löschen und gut sein lassen.

Was möchtest Du wissen?