E-Mails von fremden Frauen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösche den ganzen Dreck ungelesen und schaue keinesfalls in die Anhänge hinein. Die Mailadresse kann aus diversen Quellen stammen. Es gibt Online-Händler, die Mailadressen weitergeben. Auch GMX scheint Mailadressen weiterzugeben. Wenn Du irgendwo im Netz in einem Forum, Gästebuch o.ä. Deine Mailadresse hinterlassen hast, wird die von sogenannten Bots automatisch eingesammelt und verkauft. Oder aber der Spamversender verschickt an alle möglichen Buchstabenkombinationen. Das ist besonders wirkungsvoll bei großen, bekannten Mail-Domains wie web.de, gmx.de, t-online.de etc. Da der Mailversand praktisch nichts kostet, kommt es nicht darauf an, dass nur wenige Prozent der verschickten Mails überhaupt ein Postfach erreichen.

Auf keinen Fall auf die Anhänge klicken bei solchen E-Mails. Das sind ganz normale Spam-Mails mit Malware, Viren oder Trojanern in den Anhängen. Wie diese Leute an diese MAils kommen, frage ich mich auch. Hatte auch schon teilweise solche Mails. Einfach löschen und gut sein lassen.

Am besten solche Mails sofort löschen. Im Anhang befindet sich jedenfalls nichts gutes :D ... Naja du wirst dich doch mal irgendwo mit deiner Mail Adresse angemeldet haben oder? Facebook etc. Die andere Möglichkeit, wenn deine Mail Adresse aus Vor und oder Nachname besteht dann probieren die alle möglichen Kombinationen. Und deinen Vor und Nachnamen hast du bestimmt schon mal irgendwo (Bestellung z.b) angegeben.

Das sind warscheinlcih spam-Mails. Deine E-Mail adresse haben sie nicht sie versuchen nur, durch zufällige Zahlen und Buchstabenkombinationen es an möglichst viele Adressen zu senden. CIh würde dir empfehlen, die E-Mail an botfrei@feeds.c-sirt.org weiterzuleiten. Dort wrd der Anhang auf Viren überprüft

Lösche diese Mails, das sind Abzocker Mails