E-Mail von Badoo bekommen - nicht angemeldet - was ist das überhaupt?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

badoo ist bei facebook auf deine daten gekommen... genau wie bei mir... das problem ist, man kann sein account nicht löschen... die haben alle meine informationen aus dem facebook profil übernommen.. meinen vollständigen namen, mein geburtsdatum und mein profilbild!!!!

echt dreist!

Hallo , Badoo ist genau so eine Seite um kontakte herzustellen, tritt viel bei facebook auf. Und wenn dort deine E-Mail-Adresse im Profil freigegeben ist, ist leicht zu bekommen. Es gibt nämlich automatische Suchmaschinen, di immer gerne das @ finden . deshalb schreiben viele auch lieber " at " als @ ..
Netten Gruß........

aah oke.. hmm.. dh. warsch von facebook.. oke^^ danke.. xD

0

Was möchtest Du wissen?